Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ernst


Basic Mitglied

Krieg

Ein Bunker des Westwalls.

Fuji FinePix 2800 Zoom

Kommentare 9

  • Jürgen Leuffen 10. Januar 2011, 20:00

    klasse Aufnahme
    gr Jürgen
  • Thomas Ernst 16. Dezember 2003, 19:38

    @beat, wie gesagt, ein Bunker des Westwalls. Diese Anlage war schon ziemlich groß, etwa 5,8 km Wegelänge. Es gibt aber noch viel größere Anlagen. Da möchte ich nochmal mit Stativ hin !
  • Dr. Schreckenstein 15. Dezember 2003, 19:40

    super perspektive, super farben und natürlich super location!!! sieht nach riesigem unterirdischem labyrinth aus!! was für züge bzw. fahrzeuge sind dort unten gefahren?? hab noch nie solche bunkeranlagen mit schienen (und teilweise oberleitung??) gesehen!!!!
    greetz,
    beat
  • Irene K. 12. Dezember 2003, 17:46

    wenn ich mir vorwstelle, dass meine Mutter mit uns Kleinkindern in solchen Dingern gehockt hat. Wie geht es uns doch zur Zeit gut!
    Ein Bild, dass nicht nur sehr gtu aufgenommen ist, sondern auch wieder einmal zum nachdenken anregt!
    lg Irene
  • Thomas Ernst 22. Februar 2003, 0:43

    @philipp
    Da war dann leider keine Auflage für die Kamera mehr
  • Philipp Böhm 12. Februar 2003, 13:39

    Cooles Bild. Niur das Fallrohr ganz links stört ein wenig das dem Blick eine Grenze bietet. einfach ein Schritt nach vorne und schon wäre es behoben.

    Gruß Philipp
  • Thomas Ernst 23. Januar 2003, 21:23

    @Andreas,

    fand leider keine bessere Auflage für meine Cam. Heute meine ich das gerade diese Schräge mehr "Leben" ins Bild bringt.
  • Zara Thustra 22. Januar 2003, 22:21

    saugeile location für porno-shooting!
    rockt wie 1000 säue!! das schwör ich dir!
    weltuntergang kommt immer gut hier...solang er nur gespielt wird und die anderen sterben...
  • Andreas Sünder 22. Januar 2003, 20:44

    Hallo Thomas....
    willkommen in der FC !
    Guter Einblick in dem Bunker, aber ich hoffe das wir sowas nicht mehr zum Schutz benötigen.
    Das Foto hätte ich noch gerade gerückt.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner alt
Klicks 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz