Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 3

pesce4221


World Mitglied, Lichtenstein

Kommentare 3

  • SayAgain 21. Juli 2010, 9:12

    zum Glück ist er wirklich nicht hier, aber leider irgendwo auf der Welt immer...irgendwie haben wir Menschen es einfach nicht drauf, unseren Nächsten in Frieden zu lassen...evtl. gelingt es uns ja in einigen Generationen...die Hoffnung stirbt zuletzt...GG
  • Misanthropin 18. Juli 2010, 11:10

    ja. leider scheint es mit unserer "zivilisation" noch immer nicht sehr weit her zu sein.
    starkes bild und gute präsentation.
    lg, claudia.
  • syra66 9. Juli 2010, 23:19

    ich wüßte gerne, wo genau Du es aufgenommen hast...Habe auch schon mehrere solcher Friedhöfe besucht, allerdings ohne Fotos zu veröffentlichen...aber das ist sehr schön gelungen LG syra66