Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary Engel


Free Mitglied

krieg der wolken

so viele vögel habe ich noch nie alle in eine richtung fliegen sehen. es sah aus als wollen alle vögel vor etwas fliehen. leider kam es mir erst relativ spät in den sinn dieses foto zu machen darum hat es nur noch wenige vögel auf dem bild. irgend wie war es schon komisch.

Kommentare 1

  • MikeSchw 4. Januar 2009, 19:51

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. So schöne Farbkombinationen. Sind bestimmt die Wolken von Independence Day.
    LG Mike

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz