Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Kommentare 40

  • Chaito Bahamonde 21. Mai 2013, 20:53

    bella
  • Horst Schulmayer 21. Mai 2013, 20:04

    Schnitt und Fokus sind bestens von Dir gewählt!
    Gruß Horst
  • Foto-Monika 21. Mai 2013, 19:43

    Hallo Bernhard,
    sehr schönes Foto. Gefällt mir gut.
    Freundliche Grüße Monika
  • Margret u. Stephan 21. Mai 2013, 19:21

    So, nun weiß ich endlich wie diese hübschen violett-blauen Blümchen in der Wiese heißen...
    Sie blühen bei uns sehr zahlreich und die beiden Farben Blau und Grün gefallen mir besonders gut.
    Die Natur bietet uns doch trotz des schlechten Wetters sooo Vieles!!
    Danke.
    LG Margret
  • Segura Carmona 21. Mai 2013, 19:13

    Que maravilla de luz, color y preciosa edición,. Un abrazo Amigo.
  • Rainer Beneke 21. Mai 2013, 18:00

    Mir bisher auch unbekannt. Macht sich aber in seiner grünen Umgebung hier sehr schön.
    LG Rainer
  • Kosche Günther 21. Mai 2013, 14:45

    Der Günsel kriecht ja nicht,eher steht er,schön sind die Blüten die jetzt viel zu sehen sind,liebe Grüsse Günther
  • enner aus de palz 21. Mai 2013, 9:43

    Wie immer auf Augenhöhe, Bernd in seinem Element, ganz klasse dein Foto, sehr schön die Farben und der Schärfeverlauf.
    VG Rainer
  • Vinicio Sforzi 20. Mai 2013, 23:19

    Ottimo scatto!
  • Vitória Castelo Santos 20. Mai 2013, 22:58

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria

  • Christel48 20. Mai 2013, 20:24

    Super hast Du diese schönen Wildblumen fotografiert!
    LG Christel
  • Josef Kainz 20. Mai 2013, 20:06

    Schönes Bild
    vg josef
  • barbara hetterich 20. Mai 2013, 18:16

    Eine ganz herrliche Aufnahme, natürlich in Gestaltung und Farben und Zecken? Hahahaha. Ich habe immer Autan dabei.
    lg barbara
  • Ernst August Pfaue 20. Mai 2013, 18:11

    Große Klasse mit der perfekten Schärfe

    Gruß
    Ernst August
  • Nscho-tschi 7 20. Mai 2013, 18:06

    Herrliche Aufnahme
    lg Rosi
  • CameraCamel 20. Mai 2013, 17:42

    Was ich bei FC alles lerne, wenn ich es nur behalten könnte.:-)
    Tolles Sommerbild, toll.

    VG Jörg
  • Rumtreibär 20. Mai 2013, 17:31

    ein feines Pflänzchen bestens präsentiert. HG Dieter
  • Mafidi 20. Mai 2013, 17:27

    einen herrlichen Blauton hat er - er kriecht bei mir im Garten auch massenhaft auf Kiesflächen - und natürlich lasse ich ihn wachsen.
    LG Marion
  • mohnblüte69 20. Mai 2013, 16:28

    bei meinem heutigen wald-und wiesenspaziergang hab ich sooooo viele blümchen gesehen....so perfekt wie hier hab ich sie bestimmt nicht abgelichtet.... eine wunderbare aufnahme!!!


    .... komm gut in die neue und kurze woche, glg diana
  • Henryk L 20. Mai 2013, 16:17

    Wunderschön - sehr gut gefällt mir hier auch die bodennahe Perspektive - schön gemacht!
    VG Henryk L.
  • roka 20. Mai 2013, 16:16

    im Moment kann man diese Blümchen ganz oft auf den Wiesen stehen sehen, meistens geht man achtlos daran vorbei. Deine Aufnahme zeigt eine wunderschöne Pflanze in einem perfekten Licht.
    lg roka
  • Margot Bäsler 20. Mai 2013, 15:40

    Es ist die Zeit des "auf den Knieen liegend" ein Foto zu schießen. So erhältst du die schönsten Motive in einer natürlichen Umgebung.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Sigrid E 20. Mai 2013, 15:32

    Der kriecht doch gar nicht, für mich steht er ziemlich aufrecht da ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Ellen-OW 20. Mai 2013, 14:06

    Du kennst dich aber sehr gut aus. Klasse mit der Perspektive und dem Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Mediterana 20. Mai 2013, 14:00

    Warum sie wohl diesen Namen trägt?
    Wunderschön anzusehen!
    LG Mediterana