1.071 3

Burkhard W.


Premium (Basic), Bramsche

Kri Island

"Richtig schön habt ihr es hier", sagte ich zur ansässigen Tauchlehrerin auf Kri Island, Indonesien. Sie: "Ja, es gibt schlimmere Gegenden." So kann man es auch ausdrücken.

Kommentare 3

  • scubaluna 27. Januar 2014, 20:39

    Toll mit diesem Schattenwurf hier. Das macht hier den Unterschied aus. Prima satte Farben und ein sehr gelungener Bildaufbau. Ein klassisches Motiv sehr gut umgesetzt. Ja manchmal ist unsere Blick durch die rosa Brille (im Urlaub) etwas überzogen für die einheimischen Menschen......

    LG Reto
  • Sven Hewecker 21. Januar 2014, 21:28

    Sometimes it´s so hard to work in paradise .... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • ginsem 21. Januar 2014, 20:36

    Toll , lädt zum Urlauben ein.
    lg ginsem

Informationen

Sektion
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 160