967 22

Matthias A. P.


kostenloses Benutzerkonto, Blieskastel (Saarland)

"Kreuzzug" #3

Nikon D70, 600 mm Spiegel, F/8, 1/800 Sek.
EBV mit PhotoShop7

Fototour mit Jenny Theobald und A M V zum Ehrenfriedhof bei St.Avold (FR)

Kommentare 22

  • Die Resi 28. Juli 2005, 19:12

    ein super bild, dachte auf den ersten blick es sind kleine plastikkreuze....doch, gefällt mir gut
  • Matth. Haupt 10. Juli 2005, 10:29

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme. Der tolle Schärfeverlauf muß einfach nochmal erwähnt werden.

    Gruß
    Matthias
  • Iris Richter 6. Juli 2005, 19:29

    Kann mir nur anschließen: Ein starkes, bewegendes Foto!
    Der schwarze Hintergrund passt sehr gut zur Bildaussage, aber auch zur farblichen Gestaltung.
    L.G.
    Iris
  • Adrian Novac 5. Juli 2005, 21:26

    schließe mich meiner vorredner an. prima aufnahme!
  • Ute L. 5. Juli 2005, 7:50

    Also der Schärfeverlauf ist beeindruckend und die Perspektive ist super gewählt!
    Gruß
    Ute
  • Rainer Müller 5. Juli 2005, 6:45

    das beste aus deiner Serie bisher!
    besonders der Schärfeverlauf gefällt mir
    auch hier wäre SW ein Versuch wert

    LG
    Rainer
  • Ka Ba 4. Juli 2005, 20:44

    eine wirklich akurate Aufnahme. würde mich auch in s/w interessieren! wäre soooo gerne mit, aber ich kann mich ja nicht teilen, beim nächsten Mal gerne wieder :-)
    lg, katharina
  • A. M. aus B. 4. Juli 2005, 17:20

    Eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber ich finde es auch toll. Der Geländeverlauf wurde schöne für die Bildgestaltung genutzt. Beeindruckend, sowohl inhaltlich als auch fotografisch. Gruß, Anke
  • Kevin Meiers 4. Juli 2005, 14:32

    da ist ja ein stern zwischen den kreuzen!;-)
    wirklich super bild!

    lg kevin
  • Thomas Schulz 4. Juli 2005, 11:26

    Hallo Matthias,
    klasse hast du hierbei mit der Schärfe gestaltet.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Thom@s.
  • Tine Wunn 4. Juli 2005, 11:17

    Das Bild berührt und macht traurig! Sehr bewegend!
    LG
    Tine
  • A M V 4. Juli 2005, 9:40

    Wow - dieses gefällt mir bislang auch am Besten - der Hang gibt den Kreuzen die richtige Dynamik.
    LG, Aike

    @ Jenny - durch das Bild mit Matthias und Adler ist er nun erpressbar *gG

  • Jenny Theobald 4. Juli 2005, 8:26

    das is ja mal richtig gut geworden ;)
    aber ich bin auch mal gespannt auf aikes foto ...von dir und dem adler *gg*
  • WoPy 4. Juli 2005, 7:46

    wow, das ist für mich das beste aus der Serie !!! Bildaufbau, Farbkontraste und der interessante Schärfeverlauf machen das BIld zu etwas ganz besonderem.

    Gruß Wolfgang
  • Matthias A. P. 4. Juli 2005, 7:20

    @Carsten: Der bei dieser knappen Belichtung sowieso schon dunkle, schattige Wald dahinter verschwand durch eine leichte Tonwertkorrektur ;-)