Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 11

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Kreuzweise

laufendes Gut
(das verstellbare Tauwerk auf einem Segler)

Kommentare 11

  • Bea Herzberg 15. September 2012, 21:43

    ich mag solche Detailaufnahmen
    LG Bea
  • Antja 10. September 2012, 22:15

    Mir geht es wie Himmelsstürmer!:-)
    Aber toll aufgenommen! Vor allem das polierte Holz gefällt mir!
    LG Antja
  • durchblick 10. September 2012, 20:04

    Wieder sehr schön maritim. Das erinnert immer an alte Seefahrtszeiten.
    LG Manne
  • Falk Silbernagel 9. September 2012, 17:29

    Super Detailaufnahme... gefällt absolut
  • Edgar B. 9. September 2012, 15:14

    Herrlich maritimes Detail. Gute Schärfe und Schnitt.
    GLG
    @gar
  • Hardy1361 9. September 2012, 13:59

    wunderbare detailaufnahme
    gruß
    hardy
  • Jochen D 9. September 2012, 10:48

    So wie hier sind es manchmal die Details, die schöner aussehen als eine Totale. Für 500mm auch noch eine sehr gute Schärfe.
    LG Jochen
  • Someonelikeyou 8. September 2012, 18:40

    Dieses Detail hast du sehr schön eingefangen, gefällt mir :) Lg
  • Reinhard... 8. September 2012, 10:02

    schön verkreuzt das edele Holz, sicher ein feiner Segler zu dem das gehört...schickes Detail...

    LG
    Reinhard
  • Himmelsstürmer 7. September 2012, 20:27

    Wie ich finde, eine hervorragende Detailaufnahme. Von der Technik habe ich aber keinen blassen Schimmer :-)

    HG Ulli
  • Kirsten G. 7. September 2012, 20:19

    Wunderbar wie die Schoten in die Ecke laufen und dann in hervorragender Fotoqualität. Ganz großartig die Schärfe...gefällt mir....
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Segeln
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 200