Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1 Sinn(e)bild


Pro Mitglied

Kommentare 31

  • steffen s... 4. November 2007, 13:40

    gut gesehen... - gefällt mir
  • Jürgen Cron 2. November 2007, 23:28

    @Margit, ja du hast recht, leider bin ich nicht so auf dem Laufenden was dieses Thema angeht bitte erschlag mich nun nicht:-)) Ich bin Gestern nach Marburg gefahren (HESSEN) denn dort war kein Gesetzlicher Feiertag und es war Stimmung in der Stadt. Wenn ich solche Sätze hier oben los lasse bin ich immer der Buhman und wenn einige dieses hier wieder lesen werden dann verliere ich an Herzen aber was solls so bin ich nun mal drauf:-)


    Ich sage dann einfach nochmal klasse Aufnahme von dir und passend zum Tag X.

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Manfred Kliebisch 2. November 2007, 22:29

    wo deine Augen überall sind. ...da geh ich doch etwas blinder durch die Gegend. ...geht mir doch einiges verloren. ...sieht interessant aus.

    lg Manfred
  • Cinella 1. November 2007, 15:08

    Wie gemalt ... sehr schön :-))

    Lg Cinella
  • 1 Sinn(e)bild 1. November 2007, 14:52

    Jürgen, heute ist Allerheiligen, und dieses Bild passt sehr gut zur Thematik;-))
  • Jürgen Cron 1. November 2007, 14:46

    Es ist eine gelungene Sache, obwohl ich nun wieder etwas verunsichert bin was ich schreiben soll, ich möchte nichts Falsches sagen es könnte ja auch sein das es dir aus irgend einem Grund nicht gut geht!

    Ja wie kommt so ein Bild zustande und was ist der Sinn? Kreuweg ja da stehen viele Menschen davor und wird der Richtige Weg gewählt, erst hinterher weiß man es. Doch oft ist es dann zu spät!
    .............................................................................

    Ich habe gute aber auch schlechte Entscheidungen getroffen aber was solls, es hat mich auch nicht umgehauen:-)



    Lg. Jürgen..
  • iwant2c 1. November 2007, 13:16

    klasse!!!
  • Thomas Th. Mayr 1. November 2007, 13:02

    das passt zu Allerheiligen.
    Und eine tolle Aufnahme ists dazu!
    Grüßle
    Thomas
  • ReMo-49 1. November 2007, 12:30

    Klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Reiner
  • Ernst Hobscheidt 1. November 2007, 12:00

    sieht super gut aus. Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Ulrich Ruess 1. November 2007, 11:38

    Sehr ausdrucksstark, sind es Schatten, sind es Zeichnungen, man muss hinschauen,
    lG Ulrich
  • AL Brecht 1. November 2007, 10:57

    wieviele wege kreuzen sich ? oft nur einmal, manchmal öfter...und manchmal möchten wir es nicht missen :-)
  • Sven Korejtko 1. November 2007, 10:56

    ich sagte dir ja schon einmal....ich wäre einfach über die schatten bild gelaufen und hätte solch ein motiv verpasst!
    finde dein blick für ein gutes motiv beneidenswert!

    lg

    sven
  • anton ab-LICHTenberger 1. November 2007, 10:03

    sehr starkes bild zum heutigen tag!

    lg anton
  • KPK 1. November 2007, 9:41

    Toll gemacht. Sehr fut.
    Peter