Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kreuzungspunkte des Lebens

Kreuzungspunkte des Lebens

447 16

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Kreuzungspunkte des Lebens

Auf Kundenfahrt in McPom. Dezember 2006 Nikon D200.
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 16

  • Marius J 22. Januar 2007, 9:55

    Ein sehr schönes Bild, diese Wegkreuzung (am späten Abend? )
    Es strahlt eine warme Einsamkeit hervor. Das gefällt mir sehr gut.
    Schön ist auch, dass man so viel seheh kann, so einen weiten Blick in Dein Bild hat.

    Gruß aus dem Westerwald
  • Roger Ederer 21. Dezember 2006, 16:37

    Postkartenreif!!!!!

    LG
    Roger
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 19. Dezember 2006, 15:56

    @trautel: selbstredend war ich auch auf kundenfahrt in thüringen, schaue mal z.b. dieses bild:
    " Drei Gleichen"
    " Drei Gleichen"
    Schabbesgoi ( Das Auge )
  • Angelika Br. 19. Dezember 2006, 13:09

    Du hast ein sehr gutes Auge für schöne Details. Klasse Aufnahme.

    LG. Angelika Br.
  • Trautel R. 19. Dezember 2006, 7:06

    und noch immer warst du nicht auf kundenfahrt in thüringen. :-)
    eine feine bildgestaltung.
    ich wünsche dir einen nicht zu stressigen arbeitstag.
    lg trautel
  • Martina R 18. Dezember 2006, 21:34

    Klasse.... schöner Schnitt, tolle Farben...wunderbar mit dem Baum und dem blauen Himmel.....
    LG Martina
  • Liba Radova 18. Dezember 2006, 13:50

    Perfekt! sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    LG Liba
  • Bernd Walz 18. Dezember 2006, 13:45

    Schnörkellose Bildgestaltung, schönes Foto.
    VG Bernd
  • Heidi W. 18. Dezember 2006, 12:41

    Schön, dass Dich auch diese Landschaft zum fotografieren reizt. Mein Vater sagte immer : " ...hier konnte man früher schon 14 Tage lang sehen, wer zu Besuch kam...." , so flach, wie das Land ist. :-)
    Sehr schöne Aufnahme! Gruß Heidi
  • Herbert W. Klaas 18. Dezember 2006, 12:02

    eine sehr schöne ruhige Lanschaft in MP. Der Bildaufbau und Die Lichtstimmung sind gekonnt gemacht !
    Gruß Herbert
    und weiterhin feine Bilder auf Deinen Dienstfahrten .
  • Manfred Pütz 18. Dezember 2006, 10:37

    Hallo Udo,
    unglaublich gute Arbeit, wie auch Deine anderen Bilder.
    LG aus Overath
    Manfred
  • Rudolf H. P 18. Dezember 2006, 9:19

    Wenn es nicht dabei stände könnte man raten zu welcher Zeit aufgenommen wurde, auf den Monat Dezember wäre man wohl kaum gekommen.
    LG Rudolf
  • klasarus 18. Dezember 2006, 9:10

    Wieder sehr schön gesehen und festgehalten. Sehr schönes Motiv.
    LG Klaus
  • Marguerite L. 18. Dezember 2006, 8:39

    Ein symbolisch schönes Bild!!
    Grüessli Marguerite
  • Viktor Vicky60 18. Dezember 2006, 7:49

    ... Richtig schönes Bild. feine Farben und tolles Licht ... Gute und interessante Arbeit ...
    Gruß aus Mainz
    Vicky60