Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Göhl


Pro Mitglied

Kreuzungshalt in Leisnig

Aufgenommen von Alex bei einen Kreuzungshalt mit seiner 132 004.
Der Bahnhof Leisnig noch heute mit dem wunderbaren Scharm eines alten Bahnhof aus der DR Zeit.
Herrliche noch die aus Holz bestehende Unterführungen die jeder Modelleisenbahn gut zu Gesicht stehen könnten.

Selbst bin ich mehr als beschäftigt und ausgelastet mit rahmen von alten Dias.

Euer Ralf

Kommentare 9

  • makna 29. April 2013, 21:52

    Eine Szenerie wie einst - hat Alex hervorragend gesehen und umgesetzt !!!
    BG Manfred
  • Roni Kappel 24. April 2013, 11:01

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • Ralf Göhl 24. April 2013, 9:59

    Das Lob fürs Foto gebührt allein dem Lokführer Alexander Schröder.
    Damit auch ihr in den Genuss kommt seine sehenswerten Werke anzuschauen bin ich dabei nur ein Vermittler.
    Wünsch Euch weiterhin viel Spaß mit Alex unterwegs.

    Mein Erlebnis- zurück in die DR Zeit im Jahr 2012 mit der 132 004 / Teil 15
    Mein Erlebnis- zurück in die DR Zeit im Jahr 2012 mit der 132 004 / Teil 15
    Ralf Göhl

    Es grüßt Ralf
  • Gerhard Huck 23. April 2013, 21:14

    Ein faszinierender Anblick, das taugt als Kalenderbild, an dem man einen ganzen Monat lang seine Freude hätte!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Bernd-Peter Köhler 23. April 2013, 19:10

    Schön mit der Ludmilla, aber die Holzbauten haben ebenfalls mehr als einen Blick verdient!
    Munter bleiben, BP
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 23. April 2013, 18:06

    Das schaut ja wirklich phantastisch nach ´gestern´, der DR-Zeit aus. Den Umständen entsprechend (Weitwinkel) eine ganz tolle Aufnahme. Die Maschine optimal abgestellt für ein Pausenfoto, Lichtstimmung und Farben - sehr schön!
    vg, stephan
  • Klaus Kieslich 23. April 2013, 18:04

    Eine erstklassige Aufnahme
    Gruß Klaus
  • U. Dietz 23. April 2013, 17:51

    Schönes Portrait der sanft ausgeleuchteten Ludmilla.
    Und nur wenige versteckte Hinweise auf das Aufnahmejahr 2013.

    MfG
    Uwe
  • Dieter Jüngling 23. April 2013, 17:40

    So sieht es aus, wenn der Freitag auf einen Dienstag fällt.
    Besser konnte die Ludmilla nicht in Szene gestellt werden.
    Gruß D. J.