Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hans Müller


Pro Mitglied, Dresden

kreuzungsfrei

ist sie sogar geworden

unsere "schöne" brücke

Kommentare 3

  • Ela Ge 3. Oktober 2013, 22:17

    Hm ... wie ging das mit Schiffen MIT Kreuzung????? *!*

    Gutes B&W ... die schau ich mir sicher nicht in natura an, erzeugt sie doch auf 'meiner' Route in die Arbeit mindestens vierfachen Verkehr und undisziplinierte Autofahrer kennen den rechts.abbiege.Pfeil nicht und blockieren damit alles :-(((((
  • Hannes R. 3. Oktober 2013, 21:35

    Muß ich mir nun wirklich mal in natura anschauen. Wirkt auf Deiner Aufnahme ganz schön wuchtig, diese architektonische "Meister"leistung.
    Viele Grüße
  • Helge Beckert 3. Oktober 2013, 20:02

    was soll der dampfer ooch über die strasse huppen,
    wo doch noch keene da wa'r.
    jetzt is de brücke da.
    tra ra tra ra.
    fährt er unten dursch,
    da is das andere wursch'...t.
    aus dem fernen B. vg helge,
    tolles sw.
    > das war eins aus der serie : reim dich oder ich fress dich !!