Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 7

Kreuzung

... es ist der 1. Oktober 2007, Untergimpern.
ein kleines Dorf im Kraichgau wehrt sich gegen die Schließung seiner kleinen Nebenbahn; dazu kommen Hunderte von mit Kameras, Videogeräten und Stativen verkleidete "Normalbürger" zum Protestevent "Wir machen Dampf und hauen Euch eins Über´n Buckel"
Auch ansonsten scheinbar politisch unbeteiligte Mitbürger schmeißen sich dann mal gerne auf die Gleise, um anschließend unbehelligt das Gemüse in Ihrem Schrebergarten zu bearbeiten.
Wer gewinnt den Kampf ?

Kommentare 7

  • Sandhöfer 17. September 2012, 7:59

    Das ist gut !
    Das Mofa ist genau passend , hätte man auch nicht besser stellen können. Text - :-)))
    Gefällt mir sehr !
    Gruß
  • Uwe-Günther 20. Oktober 2009, 7:00

    Ich bin kein Eisenbahnfreak, aber diese Aufnahme ist aus dem Leben gegriffen und ich finde sie super
    Gruß Uwe
  • Gerd Breuer 4. Februar 2009, 19:13

    Klasse, auch wenn der A 4 deutlich an den Aufnahmezeitpunkt erinnert; als die Prima 5S von Hercules herauskam waren Schienenbusse noch häufig anzutreffen.
    Tolles Foto mit Dynamik und Erinnerung an eigene Mofa-Zeiten.
    VG,Gerd
  • Rob Z. 10. November 2007, 18:01

    intressante aufnahme leider kommt es bei uns in österreich immer wieder zu unfällen an solchen bahnübergängen,mfg,rob
  • Abteier 10. November 2007, 17:39

    Ein Wort reicht: Klasse!!
  • Klaus Michel. 4. November 2007, 11:00

    Genau, das Mofa reißt's raus.
    Ist der noch rüber über's Gleis ? :-)
    Klasse Aufnahme !
    VG Klaus
  • markus.barth 3. November 2007, 20:07

    ja ist das klasse! der jungdynamiker auf seinem heissen ofen ist das tüpfelchen auf dem i. auch der text ist spitze.