Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Geyer


Basic Mitglied, Eschweiler

Kreuzung

Belgien, Nähe Lüttich, 70er Jahre
(leichte Tonung)

Kommentare 3

  • Manfred Geyer 5. Juni 2006, 0:32

    hi kay,
    bin erstaunt, dass du bei so alten sachen gelandet bist. freu mich aber umso mehr.
  • Nelly Towne 7. Februar 2004, 19:37

    ja, tolles bild. ich glaube die weiße diagonale unten rechts ist ziemlich wichtig. die ampelbrücke und die pfeile auch. belgien ist eh eine komisches land. ich mag das aber.
    grüße
    nelly
  • der gärtner 6. Februar 2004, 0:38

    hier gelingt dir wunderbar der "blick zum wandern". sehr spannend über die kreuzung zu sehen und den verläufen zu folgen und dann noch aus den 70. jahren.
    sehr schön und beste grüsse vom gärtner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz