Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasRossel


Pro Mitglied

Kreuzung in gemünden am Main

Es kommt halt auf den Standpunkt an,so kurz kann man es sagen.
Aber Glück habe ich da schon gehabt das sich die beiden IC direkt vor mir, auf der Gemündener Brücke am 16 März 91 gekreuzt haben.
Es hätte ja auch eine 120 kommen können.
Heute kann man in Gemünden immer noch fotografieren, aber die Natur ist halt 23 Jahre weiter gewachsen.

Kommentare 3

  • Haidhauser 12. Mai 2014, 17:26

    Geglückte Zugkreuzung vor dem historischen Stadtbild - schön anzusehen !!!
    LG Bernhard
  • Dr. Erhard Lohse 10. Mai 2014, 17:08

    Eine tolle Aufnahme, die fast eine Modellbahn vortäuscht mit einem wunderbaren "romantischen" Städtepanorama, wie man es sich vielleicht in den eigenen Eisenbahnwelten zusammengebastelt hätte.
    vG Erhard
  • makna 10. Mai 2014, 11:34

    Erstklassig ins Bild gesetzter Begegnungs-Klassiker !!!
    Heute ist nicht nur die Natur weiter gewachsen ...
    ... auch das Schienennetz der DB hatte seit dem
    Herbst '91 eine Erweiterung erfahren, die also
    noch im selben Jahr die Aufnahme dieses
    "Klassikers" hat unmöglich werden lassen ... ;-)
    Alles fließt ... (nicht nur die Fränkische Saale) !
    BG makna