Zurück zur Liste
Kreuzung Hannover-Davenstedt

Kreuzung Hannover-Davenstedt

1.627 3

pesiphil


kostenloses Benutzerkonto, Seelze / Velber

Kommentare 3

  • pesiphil 3. November 2011, 11:49

    Die Feuerwehr und Carlo-Schmidt-Allee befindet sich in Blickrichtung eine Kreuzung weiter. Diese hier ist die Kreuzung Davenstedter Str. / Woermannstraße. ;-)
  • Andreas.Kasper 2. November 2011, 23:50

    Das sieht echt witzi aus mit den Ampeln, als wenn da ein technischer Defkt vorliegt und alle Lichter gleichzeitig brennen ;-)
    Ich war eben die ganze Zeit am überlegen, wo das ist. Ich glaube, links ausserhalb des Bildes müsste die Freiwillige Feuerwehr Davenstedt sein, oder ? Die kreuzende Vorfahrtstrasse müsste dann die Carlo-Schmidt-Allee sein.
    LG Andi
  • LofG 20. Dezember 2008, 17:50

    Ohhh Davenstedt, meine alte Heimat! ^^