Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
720 5

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Kreuzung

Hanoi in Vietnam. Mein diesjähriger Beitrag zum Trierenberg Contest in der Sektion Vietnam.

Kommentare 5

  • H.Dieter Hefner 23. April 2014, 23:31

    Der gwählte Ausschnitt gefällt mir sehr gut, schön auch die Fussgängerin mittendrin. -
    Nebenbei: Zum Aufnahmezeitpunkt herrschte offensichtlich relativ ruhiger Verkehr. In der Rush-hour wäre erfahrungsgemäß mit Faktor x zu multiplizieren. Aber: es funktioniert !
  • Michael Heynemann 12. Oktober 2013, 18:41

    Auf den ersten Blick Chaos, dann aber doch Ordmumg und System. Brillant festgehalten!

    lg Michael
  • W. Franke 4. Oktober 2013, 20:16

    Das sieht gut aus. Mir gefällt der enge Schnitt ohne Beiwerk wie Häuser, Bordsteinkanten usw. Beschränkung auf das Wesentliche!
    LG aus SA
    Willi
  • G. H. H. 4. Oktober 2013, 15:39

    stimme tom absolut zu!

    ... und: da muss man(n)/frau sich wirklich die nase zuhalten ... *mief*

    LG gabY
  • Thomas Rieger. 4. Oktober 2013, 15:05

    Bei uns ind Deutschland würden bei diesem Verkehr alle drauf gehen,
    da hier nur Egoisten unterwegs sind!! ;-))

    Grüße
    Tom