Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... kreuzung am tag ...

... kreuzung am tag ...

292 2

Gerhard Eibl


Free Mitglied, Gleisdorf, Graz

... kreuzung am tag ...

nachdem einige eine message an mich richteten - hier dieselbe kreuzung auch mal am tag.
aufgenommen sonntag nachmittag.
das nachtbild:

... und wenn ich in china aus dem fenster sehe ...
... und wenn ich in china aus dem fenster sehe ...
Gerhard Eibl

servus
gerhard

Kommentare 2

  • Klaus Zeddel 19. September 2005, 17:34

    Sieht großartig aus, eine fantastische "Luft"-Aufnahme in bemerkenswerter Schärfe und sehr schönen Farben. Kannst Du in dieser Höhe noch das Fenster öffnen oder ist das Bild durch die Scheibe gemacht? Die Fenster meiner Hotels in China waren immer entspiegelt und meistens blau oder grün eingefärbt, mir wäre so ein Foto nie gelungen.
    LG Klaus
  • Frechdax . 19. September 2005, 6:58

    Im Hellen auch sehr gut gelungen...und zum Glück bist du ja nicht rausgefallen! ;-)
    Servus tina