Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Kreuztal Rock´n´Roll Cup 2006

Erste Versuche in einer verdammt schnellen Sportart. Leider noch die Falsche Optik aber es hat Spaß gemacht.
Der Wettbewerb fand am 11.11.2006 statt.
(Reload)

Kommentare 10

  • Christian D... 19. Dezember 2006, 10:49

    Ahso... alles klar... dann gebührt der Tadel dem Bernhard Klier...
    Wennst wissen willst, wer das ist, dann stell den Link mit dem Bild in http://www.rocknroll-forum.de . Die wissen meistens wer das ist.

    lg
    Christian
  • Franco Ergoi 18. Dezember 2006, 22:14

    @Alle, danke für die Anmerkungen
    @Bernhard, siehe bitte nächste Anmerkung.
    @Christian Demetrescu, hab mich da an die Angaben von Bernhard Klier gehalten. Ich Nehme die Namen jetzt wieder raus. Das war keine gute Idee.
  • Christian D... 18. Dezember 2006, 17:33

    T'schuldige... wer bitte???
    1) Heißt die Dame jetzt Kolbova - Roman und Katka haben vor ein paar Jahren geheiratet und schon ein Kind
    2) arbeiten die jetzt nur noch als Trainer und ein 5-facher Weltmeister (aus der Tschechischen Republik) wird nicht beim Kreuztal Cup mit C-Figuren herumtun (das auf dem Bild dürft' ein "Ice" sein)
    3) Wenn er das wirklich wäre, dann wär das Bild ca. 20 Jahre alt und damals hatten die beiden andere Partner (Roman Kolb -> Michaela Vecerova) bzw noch gar nicht angefangen mit dem Sport (Katka)
    4) Ich weiß wovon ich red... ich betreib den Sport selber aktiv und bin regelmäßig auf Trainingslager mit Roman und Katka...

    Zum Bild: ich find's gar nicht schlecht erwischt.

    lg
    Christian
  • fotobine 17. Dezember 2006, 13:00

    mensch franco, das ist dir aber super gelungen.demnächst machst du da mal mit und ich fotografier das ok? ;))
    vlg nach ungarn und lass es dir nicht langweilig werden -BINE-
  • Ivonne Harenburg 15. Dezember 2006, 20:16

    super ist das
    LG Ivy
  • Sabine Birkwald 15. Dezember 2006, 8:12

    Gut geworden.
    Grüße Sabine
  • Art light photography by p.D. 15. Dezember 2006, 0:34

    Absolut klasse schaut aus als würde die dame nichts wiegen klasse gemacht und ein tolles Bild,
    glg.peter
  • Bettina Gr 14. Dezember 2006, 23:32

    Ist doch gut geworden :-) Das Paar hebt sich vom dunklen Hintergrund ab, ich hab NIX zu meckern ;-)
    LG Bettina
  • Heino Bert Müller 14. Dezember 2006, 23:12

    Finde die Aufnahme doch recht gelungen! Vor allem sieht sie sehr anstrengend aus ;-((
    Da werde ich doch glatt das nächste Mal mit dir mitkommen!
    lg
    Heino
  • Horst Reuther 14. Dezember 2006, 22:44

    Ein Aktionsbild was in einer klasse Schärfe rüber kommt,
    vg. Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz