Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Kreuzspinne

Versuch einer Vergrösserung
Nikon Coolpix 8800. Freihand
1/250, F 4.5

Kommentare 9

  • Nikonjoe 20. Juli 2008, 18:29

    Ich finde Spinnen ja nicht wirklich schön, aber als Fotomodell sind sie manchmal sehr geeignet,
    lG, Joe
  • Caroline Piater 19. August 2005, 22:52

    Hallo Werner,
    ein feines Spinnenmakro-schön dicht dran bist du-einfach mutig, wie du dich von hinten angeschlichen hast ;O)). es ist wirklich schwierig, die Gesellen so zu treffen..und immer wieder eine Herausforderung.

    LG und ein schönes Wochenende, Caroline
  • Marguerite L. 16. August 2005, 8:52

    Ein wunderschönes Ton-in-Ton Bild. Da muss man sie auch zuerst sehen! Ein interessantes Spinnenbild!
    Grüessli Marguerite
  • Helene Seidl 12. August 2005, 13:40

    Die Farben sind sehr schön warm, erinnert mich irgendwie an Herbst.
    Gruß Helelne
  • andi v. 11. August 2005, 1:25

    gute Ausschnitt-Vergrösserung.
    Hintergrund und die feinen Spinnfaden kommen sehr gut!
    lg andi
  • Jürgen Gräfe 10. August 2005, 20:56

    Sehr schönes Exemplar. Vielleicht etwas weniger Helligkeit...(?)
    Aber es gefällt mir!
    fG
    Jürgen
  • Wolfgang Sh. 10. August 2005, 19:25

    Ein sehr interessantes Spinnenfoto. Der braune Untergrund paßt prima.
    Gruß Wolfgang
  • Angela J. 10. August 2005, 18:40

    Hier gefallen mir besonders die farben des Fotos. Die Spinne könnte noch ein klein wenig mehr Schärfe gebrauchen (ich weiß, leichter gesagt als getan :-)))
    LG Angela
  • Frank-M. Fischer 10. August 2005, 18:28

    Gut gelungen.
    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz