Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skorpionmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 17

  • 2312-Photography 19. April 2017, 10:56

    ganz klasse Makroarbeit, top
    Gruß
    Oliver
  • AF-Point 22. Februar 2016, 15:31

    so möchte ich das auch mal können -kopfüber- und so toll aussehen.
  • mitt.carina 2. September 2015, 17:33

    wow. richtig tolle Aufnahme.
  • Skorpionmann 4. April 2015, 9:02

    Hallo Heide,
    das war gar nicht einfach, das Netz war 2 m groß und hat geschwungen mit dem Wind. Ich musste synchron abdrücken.
    LG Peter
  • Joos Heide 3. April 2015, 19:47

    Puh!! Das Foto ist aber schon sehr scharf, da siehste ja jedes Häärle ! Wenn du da a bissale gewackelt hätsch wärs net schlimm gewesen. :-)
    (geiles Foto)
  • bibimau 17. November 2014, 9:16

    Spinnen sind wirklich fotogen.
    VG
    Bianca
  • kabefa 31. Oktober 2014, 12:29

    Habe ein solches Exemplar fast identisch... beim vertilgen seiner Beute... ;-) immer wieder interessant diese Kreatur.
    Kreuzspinne mit Beute
    Kreuzspinne mit Beute
    kabefa
  • RenateK. 18. Juni 2014, 13:49

    Die Kreuzspinne ist wunderschön fotografisch erfaßt. Mir gefällt sie sehr. Man kann jedes Detail erkennen.
    LG Renate, die alle Tiere und Pflanzen mag.
  • barbara klein 10. März 2014, 20:14

    Nach dem dritten Zögern habe ich mich doch getraut und der Kreuzspinne auf den Pelz geschaut. Ich habe trotz der hervorragenden Fotoqualität Gänsehaut...
    Gruselnde Grüße Barbara
  • Angelika Bitz 3. März 2014, 14:40

    Also ich muss schon sagen, Spinnen sind was tolles, sehr gut gelungene Aufnahme! Gefällt mir!
    Lg Angelika
  • Barbara Göttler 9. Januar 2014, 14:10

    das Bild ist super.......aber das Tierchen fürchterlich...;-))
    ich mag einfach keine Spinnen lg. Barbara
  • Silkanni Forrer 22. November 2013, 9:23

    Tolle Aufnahme!
    Gruss, Silkanni
  • Skorpionmann 30. Oktober 2013, 8:08

    Ein Freund hat mir gesagt, dass es keine normale deutsche Kreuzspinne ist wegen der Größe,( siehe Wespe zum Vergleich), sondern eine aus dem Mittelmeerraum eingewanderte.

    LG Peter
  • Ute61 28. Oktober 2013, 18:27

    Spinnen na ja aber diese Fotos davon sind der Hammer, kann man gar nicht weg schauen. Die kommen einem ja auch nicht zu nahe :>)
    LG
    Ute
  • Dixie 10 28. September 2013, 8:32

    Es kommt auf die Qualität des Bildes an,und die ist sehr gut.Eine perfekte Schärfe!
    Die Gefühle für Spinnen lasse ich beiseite:-)
    LG Rita
  • Skorpionmann 26. September 2013, 8:59

    Liebe Karo,
    es tut mir leid um die vielen Personen mit Arachnaphobie, ich kenne auch Männer damit. Meine Frau mag diese Bilder ebenfalls nicht. Mich reizten die fotografischen Herausforderungen.
    Trotzdem LG Peter
  • LAVA EIKON 25. September 2013, 21:05

    Ach du meine Güte!
    Nichts für mich! :-(((

    LG Karo

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Spinnen
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD1 Merrill
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von