Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
184 3

sjung59


Free Mitglied, Schiffweiler

Kommentare 3

  • Leeb Monika 11. März 2011, 20:59

    Ja, du hast recht und die Labyrinthspinne wurde zur Spinne des Jahres 2011 gewählt
    LG monika
  • sjung59 23. Februar 2011, 21:34

    Hallo Monika- mein Fehler.Hab scheinbar nicht richtig recherchiert. Kreuzspinnen bauen nur Radnetze. Dies hier müsste demnach eine Labyrinthspinne sein, aber gottlob keine Trichternetzspinne, die zum einen für Menschen tödlich ist und zum anderen in unseren Breiten nicht Vorkommen dürfte.
    LG Stefan
  • Leeb Monika 23. Februar 2011, 20:50

    Super Bildaufbau und toll mit den Wassertropfen! Ich glaub, dass das eine Trichternetzspinne ist
    LG monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD10
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 0.0 mm
ISO 100