Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Schultze


Basic Mitglied, Uhingen

Kommentare 7

  • Renate Schultze 24. September 2013, 17:44

    Hallo Rollini,
    Blende war 8 und ich meine schon auf die Augen fokussiert zu haben.

    lg Renate
  • Rollini 24. September 2013, 14:48

    Hallo Renate, die Aufnahme ist gut geworden! Darf ich mir die Anmerkung erlauben dass das Licht sehr hart wirkt? Versuche immer auf die Augen scharf zu stellen. Schade, dass die EXIF Dateien nicht dabei sind, ich hätte evtl. ne Blende mit 6,3 oder mehr genommen, dann hättest Du mehr scharf bekommen. Gegen das harte Licht hilf evtl. ein heller Regenschirm oder ein Diffusor. Gruß Andreas
  • claudisbilderwelt 10. September 2013, 18:49

    Mir gehts wie Sybille ich mag keine spinnen, aber die aufnahme ist dir top gelungen. LG claudia
  • Sybille Treiber 10. September 2013, 11:49

    Auch wenn ich Spinnen so gar nicht mag, Dein Foto ist top, tolle Farben, gelungene Freistellung und fantastich die Schärfe.
    LG Sybille
  • Heidrun-W. 10. September 2013, 10:09

    gut ins bild gebracht!
    lg heidi
  • steffenHD 10. September 2013, 8:45

    Wow, sehr gut getroffen !
  • Kerschhackl Hans-Peter 9. September 2013, 22:14

    Die sieht ja regelrecht elegant aus.
    Toll eingefangen mit einem wunderbaren Licht, so sieht man jeden einzelnen Spinnfaden.
    Super fotografiert.
    Jäger der Nacht
    Jäger der Nacht
    Kerschhackl Hans-Peter

    Lg. Hans-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz