Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 6

MelZ


Free Mitglied, Unna

Kommentare 6

  • SK Sabrina Köhler 7. September 2007, 18:01

    Also ich glaube du hast es mit der Nachbearbeitung etwas zu gut gemeint. Der Kontrast ist zu intensiv, die blendende Sonne bringt viel Unruhe ins Bild. Aber:
    Mit diesen vielen Verbesserungsvorschlägen kann beim nächsten Mal nichts mehr schief gehen! :-)

    fc-foto:6888723

    LG
    *Sabrina*
  • -- Z-B-L Foto -- 6. September 2007, 23:38

    Also ich find Sie schon sehr gut, für die erste Spinne wirklich klasse gemacht .Hut ab .
    LG
    Frank
  • Ewa P. 4. September 2007, 12:15

    Ein Tick schärfer dürfte es sein, aber trotz allem ein gelungendes Bild!
    Lg Ewa
    Spinne
    Spinne
    Ewa P.
  • -BPP- 4. September 2007, 11:26

    Hm...gehe mit der ersten Anmerkung gar nicht konform: Unscharf und die Spinne darf/sollte natürlich in der Mitte sein!
  • das Bilderzimmer 4. September 2007, 0:21

    ich glaube es könnte ruhig noch ein bisschen schärfer sein. Wars windig? dann ist es sehr schwierig Spinnen zu fotografiern...dann besser warten bis der Wind aufhört. Falls es nicht windig war die Belichtungszeit verkürzen, oder ein Stativ benutzen ;-).

    Die Farben kommen meines Erachtens auch natürlicher rüber, wenn die keinen Blitz zum fotografieren benutzt.

    lg
    Nadine
  • Hans-Ludwig Moritz 3. September 2007, 23:50

    Schärfe gut, Belichtung gut, Motiv gefällt, nur die Spinne sollte nicht so in der Mitte sein.
    Gruß
    L

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz