Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina Krohne


Free Mitglied, Konstanz

Kreuzspinne

Aufgenommen mit einer Casio EX-P600 mit der Makro-Funktion.
Dieses Tier wohnt seit einiger Zeit auf meinem Balkon.

Kommentare 3

  • GiKro 22. September 2005, 13:17

    Klasse Aufnahme. Hast du schon mal versucht, die Spinne zu füttern?
    Gruß, M....Gisela
  • Anke Schwarz 19. September 2005, 23:54

    Ich gewöhne mich so langsam an Spinnen u. klicke auch erstaunlich viele an,obwohl ich sie persönlich überhaupt nicht mag. Als Fotomotiv ok, aber in der Wohnung auf keinen Fall.Die hast du schön eingefangen.Auch mit den Spinnfäden. Habe ich leider noch nicht geschafft.Meist zu wenig Tiefenschärfe, Aber ich übe noch. LG Anke
  • Bernd Passauer 19. September 2005, 21:42

    Die hast du hervorragend in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut. LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz