Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.051 3

der-plagwitzer


Free Mitglied, Limbach-Oberfrohna

Kreuzspinne

Ein Zug der Windbergbahn mit 98 001 hat Ausfahrt. Lange hatte ich auf dieses wunderschöne Modell gewartet. Nun, da ich es habe, kann es auf meinen alten Pilzgleisen nicht richtig fahren. Schade! Schade, dass es auch die Firma Gützold nicht mehr gibt!

Kommentare 3

  • der-plagwitzer 1. März 2013, 23:14

    @BR 45:
    Mit den Pilzgleisen meine ich die Weichenherzstücke. Da haben die Räder keine Führung mehr und scheren aus. Ich müßte theoretisch alle Weichen erneuern!
    Aber das lohnt sich nicht mehr. Schade!
  • BR 45 26. Februar 2013, 17:31

    Wunderschönes Motiv gestaltet und fotografiert.
    Warum läuft sie nicht auf "alten Pilzgleisen" bei den niedrigen Spuzrkränzen??
    @DJ:
    Die 03.10 bau ich mir jetzt selbst allerdings in Kohle Ep.3 - siehe mein erstes Modellbahnbild.
    Grüsse Andy
  • Dieter Jüngling 19. Februar 2013, 23:06

    Ja, das ist mehr als schade. Mir war das gute Stück leider zu teuer. Ich sparte auf die 03.10 Öl. Umsonst.
    Warten, ob sie doch noch von Flm kommt.
    Du hast bestimmt auch eine feine Anlage. Darfst mehr zeigen.
    Gruß D. J.