Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 8

Biggi Seidler


Free Mitglied, Schönau

Kreuzspinne

Meine erste Spinne!
Ich weiß, ist nicht 100% scharf und auch noch die Unterseite, freue mich aber trotzdem.
Fotografiert mit Canon 300D 55mm

Kommentare 8

  • Zdenek Baranek 24. Juni 2005, 16:00

    Schönes Makro.Schaut gut aus.LG Zdenek
  • Clarissa G. 19. Juni 2005, 22:11

    Eine tolle Makroaufnahme der Kreuzspinne. Gefällt mir richtig gut!!!
    lg Clarissa
  • Trautel R. 16. Juni 2005, 17:50

    ich lese gerade, dass du mit der eos 300 d fotografierst, ich habe die kamera so eingestellt, dass ich dann immer in ebv noch etwas nachschärfen muss.
    ich bewundere dich um diese makroaufnahmen, die ich gelungen finde.
    lg trautel
  • Henry Bruns 16. Juni 2005, 16:13

    Für´s erste ganz prima. Ein bisschen mehr Tiefenschärfe wäre nicht schlecht.
    LG Henry
  • R.G. K. 16. Juni 2005, 9:12

    Schöne Aufnahme,
    man erkennt das Radnetz,
    Bildauschnitt könnte größer sein,
    aber das hast du ja vergrößert.
    mfg.rgk.
  • Micha L Weinmann 15. Juni 2005, 22:14

    Wennde mal 1000 Spinnen fotografiert hast, kriegste's auch gebacken ... und für's erste Mal find ich's echt OK
    LG Michael ;-)
  • Peter Tost 15. Juni 2005, 22:05

    Sehr schön, die Spinne.
    Gruß Peter
  • Petra Schmidt 15. Juni 2005, 21:46

    Na du hast sie doch sehr schön in Szene gesetzt und ich finde sie von unten durchaus auch sehr interessant.

    lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz