Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

angie L.


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Kommentare 11

  • Kano1950 17. August 2015, 13:32

    Sehr schön fotografiert. Tolles Macro.
    LG Jogi
  • Stefan Albat 11. Januar 2015, 18:33

    Die SPinne sitzt genau richtig in der Schärfeebene. Nicht schlecht.
  • Hertha Götz 12. Juni 2014, 17:54

    Ich bin mir nicht sicher, ob es die gleiche ist, wie meine. Meine heißt Eichblatt-Radspinne lt. einer Expertin. Ich müsste mich auf den Kopf stellen, um genau ihren Rücken zu sehen, lach. VG von hertha
  • Hertha Götz 5. Juni 2014, 7:20

    Ob mit oder ohne Stange: Klasse erwischt. Ich weiß, von was ich spreche. Ich habe es hier neulich auch mal versucht, es ist verdammt schwer. Du hast sie sogar mit einem Wassertropfen erwischt. Und jetzt weiß ich sogar, wie sie heißt, Vg von hertha
  • Heide G. 28. April 2014, 19:24

    die kenne ich, die lebt bei mir im Garten.
    Prima Bild!
  • Franz Tieber 27. April 2014, 15:29

    Einziger Wermutstropfen: Die Stange...
  • Franz Tieber 27. April 2014, 15:16

    Toll gemacht - wirklich. Mir gefällt nicht nur die Geglücktheit der Standardkriterien (Vordergrund) - auch, wie die Farb-Luft-Perspektive mit dem Bokeh ineins gewoben ist und nur an zwei bis drei Winkeln des Bildes aufblitzt, um aber gleichzeitig auch schon wieder mit der Schärfe, Brillianz und Feinheit des hellen Spinnwebfadens zu kontrastieren.
  • Mitsu 26. April 2014, 23:39

    ... ein tolles Foto mit astreiner Schärfe...!
    Ich mag diese Gartenkreuzspinnen, sie sind so nützlich.
    Ein schönes restliches Wochenende und
    einen lieben Gruß von Sophie
  • Gerhard Busch 26. April 2014, 21:38

    Ein Prachtbursche, sollte aber mal seine Bude aufräumen.
    Dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Gerhard
  • BeBob52 26. April 2014, 21:04

    TOP!
    Sehr gut erwischt.
    LG Bernd
  • Angelika Hebeler 26. April 2014, 1:30

    Sehr schöne Aufnahme, gute Schärfe!
    LG Geli

Informationen

Sektion
Ordner Tiere/Insekten usw.
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 100