Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 24

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kreuzschlitz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 24

  • Kai Aust 5. Februar 2006, 9:24

    ein tolles blau-weiß-motiv!
    mfg kai
  • Das M. 17. Januar 2006, 14:00

    Mag ich...
    :-))
  • VolkeR.™ 14. Januar 2006, 23:52

    Wieder mal ein echter CJ! :-)))
  • Jens Hansen 13. Januar 2006, 23:30

    gefällt mir! Klasse Komposition!

    VG Jens
  • Ulli Pohl 11. Januar 2006, 21:16

    den titel hätte ich sicher bei diesem motiv auch gewählt;-)
    der kreuzschlitz zieht das auge magisch an

    lg uli
  • Herb L. 11. Januar 2006, 10:03

    Das gefällt mir. Absolut!

  • Harry de Rooij 10. Januar 2006, 23:04

    Wenn es dein Haus ist, musst du mal dringend dran.
    Schön Marode und eine schöne klassische Bildaufteilung 1/3 - 2/3
    Gr.
    Harry
  • Heiko Klotz 10. Januar 2006, 22:24

    Ich finds ja eher marode als abstrakt. Auf alle Fälle gut. Und ein feiner Titel.
    Liebe Grüße Heiko
  • Fritz S. 10. Januar 2006, 22:15

    ein echter jensen und damit top !
    mfg fritz
  • Rolf Endermann 10. Januar 2006, 19:42

    Klasse gesehen,besonders gut finde ich ,daß sich die Schraube durch die kleinen Rostpartikelchen so schön von den anderen Farben abhebt und paßt deswegen auch sehr gut zu der abgeblätterten blauen Farbe.Eine metallisch saubere Schraube wäre hier total fehl am Platz.Schön das Du nach langer Zeiz wieder da bist.
    Ciao ROLF
  • Michael P.-Becker 10. Januar 2006, 19:14

    Bei Tschibi gabs doch jetzt allerlei Werkzeug, geht da nich was? Sehr nett das! Herzlichst Michael
  • Birgit A. 10. Januar 2006, 19:08

    Diese blauen Farbschnipsel sehen richtig spannend aus, und wenn meine Augen davon genug haben, spazieren sie gemütlich über den abgeschubberten unteren Teil und ruhen sich dann auf der angerosteten Schraube aus, die zum Glück noch nicht locker ist ;-))
    b.
  • Peter Ru. 10. Januar 2006, 16:24

    Das gefällt mir, kann man lange hingucken!
    LG Peter
  • Uwe Thon 10. Januar 2006, 13:43

    ;-)))) *
  • Silvie K. 10. Januar 2006, 12:43

    das hinterlässt einen ziemlich wütenden, aufgeregten gesamteindruck; der kleine kreuzschlitz duckt sich schon tiefer ins holz....
    hier gibts gleiche mehrere hingucker im bild.
    farblich gesehen vielleicht "typisch" cj; vom motiv her erscheints mir aber eher anders.
    grüße, silvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz