Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Burgstaller


Pro Mitglied, Wilhering

Kreuz&Quer

Über diese Foto habe ich mich ziemlich geärgert. Kein Ausschnitt, keine Drehung, einfach nichts hat gepasst und trotzdem hatte es eine besondere Wirkung auf mich. Mit diesem Ort verbinde ich nämlich einige sehr schöne Erinnerungen. ;-)
Aus Trotz über derartige Misstände, ist dann eben dieses Konstrukt entstanden.

Kommentare 28

  • Jochen Burgstaller 27. Oktober 2004, 22:11

    :-)
    Dieses Ergebnis zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
    :-)

    Ich möchte mich recht herzlich bei Wolfgang Seifert für seinen Galerievorschlag bedanken. Naja, jedem gefallen andere Fotos und aus dem Ergebnis geht eindeutig hervor, dass sich unsere Meinungen nicht immer mit denen der breiten Masse decken.
    Besonders gut hat mir allerdings die rege Beteiligung am Voting gefallen. So möchte ich mich bei allen PROs und CONTRAs ebenfalls bedanken.
    Vielleicht treffen sich unsere Geschmäcker bei einem der nächsten Fotos.

    vg Jochen
  • Ulrich Gunka 27. Oktober 2004, 20:55

    Pro, weil Motiv, Gestaltung und Farbgebung perfekt zusammenpassen.

  • Steffi D. 27. Oktober 2004, 20:55

    Hammergeil! Auf solche Sachen steh ich!
  • Herby S. 27. Oktober 2004, 20:55

    pro
  • Uwe Korte 27. Oktober 2004, 20:55


  • Daniel Nill 27. Oktober 2004, 20:55

    find ich sehr stylish!
    pro!
  • Rolf Bringezu 27. Oktober 2004, 20:55

    pro
  • tutgarnixzurSache 27. Oktober 2004, 20:55

    -
  • Phorus 27. Oktober 2004, 20:55

    gelungen, wie der innere bildbereich dem schrägen stamm angepasst ist.

    jedoch finde ich (vor allem) den äußeren rahmen unpassend, er stört die dynamik der verzerrung und unterbricht sie zu heftig

    daher leider contra


  • Michael Thanner 27. Oktober 2004, 20:55

    -
  • Uli Kutting 27. Oktober 2004, 20:55

    Sehe das als EBV-Fingerübung ;-)) contra
  • Karl - Hermann Simon 27. Oktober 2004, 20:55

    contra
  • Evelyn Munnes 27. Oktober 2004, 20:55

    pro!!
  • Indrani Novello 27. Oktober 2004, 20:55

    ist mir zu heftig. Contra
  • Paul van den Dungen 27. Oktober 2004, 20:55

    contra

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von