Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Zschaler


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Kreuzotterweibchen v. 19.12.2002

Wiss. Name: Vipera berus
Osthessen - EOS 5 - Mai 1998 - wildlife

Mein aller erstes Uploadbild vom 19.12.2002 noch mal neu mit Rahmen

Inzwischen sind noch ein paar Kreuzotterbilder dazu gekommen:

25.04.1997
25.04.1997
Marc Zschaler
24.04.1997
24.04.1997
Marc Zschaler
Kreuzottermännchen
Kreuzottermännchen
Marc Zschaler
5 Tage alt
5 Tage alt
Marc Zschaler


Kommentare 6

  • K. Gernot Sieger 31. Januar 2004, 9:29

    Gefällt mir!
    Gruß
    Gernot
  • DPhi 29. Januar 2004, 22:33

    Wie schön. Leider sind sie vom Aussterben bedroht nach meinem Kenntnissstand.
    Grüße,
    Dirk
  • Matthias Zimmermann 29. Januar 2004, 17:33

    Sehr schön..leider habe ich die kreuzotter nie persönlcih gesehen!

    LG
    Matthias
  • Maren Arndt 29. Januar 2004, 9:45

    *lachmichweg* - hab ich nicht gesehen, dass Du auch mit dem allerersten Upload glänzt - und dann noch eine Kreuzotter .
    Die hab ich hier nicht mehr - *nur* Ringelnattern. Aber neulich war ich bei Bekannten im Teufelsmoor - die haben im vergangenen Sommer eine Kreuzotter beobachtet am Teich, die einen Frosch verschlang, na, ich denke, ich weiß, wo ich mich immer Sommer immer mal aufhalten werde ; -)
    Liebe Grüße von Maren - aus dem Schneeland und auf der Suche nach Blümchen ;o)
  • Josef Zenner 29. Januar 2004, 6:22

    Sehr schön Deine Schlangenbilder.
    Viele Grüße Josef.
  • Sylvia M. 28. Januar 2004, 22:40

    Huch..........mit den Schlangen habe ichs gar nicht.
    Fürcht mich..........und weg bin ich wieder. Sorry!
    LG Sylvia