Zurück zur Liste
Kreuzotter Portrait

Kreuzotter Portrait

1.729 4

Thomas LordIce


kostenloses Benutzerkonto

Kreuzotter Portrait

Sie saß da und hat getrunken. So nah, dass ich mit dem Tele Schiwerigkeiten beim fokussieren hatte. An Objektivwechsel war nicht zu denken, dauert viel zu lang. Habe mit dem nachschärfen aber noch etwas aus dem Bild machen können.

Kommentare 4

  • Thomas LordIce 3. September 2014, 22:14

    Danke dir Jens
  • Jens-Wilhelm Janzen 2. September 2014, 22:12

    Deine Aufregung spiegelt sich sehr schön in dem Foto wider. Eine sicherlich seltene Begegnung.
    VG Jens
  • Thomas LordIce 2. September 2014, 17:58

    Hi Alfred, ja die meisten neuen Bilder kommen alle von meiner letzten Wanderung (August) in den Karawanken (Panoramaweg Südalpen). Hab die Fotos davon immer getagged. Das hat nur etwas gedauert mit dem bearbeiten und aussuchen (man kennt das ja).
  • alfred.geht 2. September 2014, 17:55

    Hallo Thomas, du hast ja einiges erlebt bzw. fotografisch erlegt :) Schaut ziemlich gefährlich aus. lg alfred

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G) or Tamron SP 70-300mm F4-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von