Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viktor Braun


Free Mitglied, Kiel

Kreuzigung Nr. 634 587 870 (81/4)

alle Jahre wieder

Kommentare 4

  • Viktor Braun 1. August 2008, 10:42

    @Gerardo: Soweit möglich, war es schon so beabsichtigt. Nur- bei dieser Art Fotografie weiß man nie so genau, was dabei hinterher herauskommt.
    IM "GROBEN" war es aber so gewollt.
    @ Edeltrud: Ich bin beeindruckt davon, wie genau du das Bild erfasst hast!!! Das ist so leicht nicht zu erkennen.
    Hier könnte man aber schon Lichtgemälde zu sagen...
  • Edeltrud Taschner 25. Dezember 2007, 21:37

    Eine richtige "Lichtzeichnung". Hinter dem Schleicher aus Licht sehe ich viele Menschen herumeilen, ich vermute, es ist ein Einkaufszentrum, aber diese Assoziation ist natürlich weihnachtsbedingt :-)
    LG Edeltrud
  • Viktor Braun 16. Dezember 2007, 15:53

    Offensichtlich kann keiner was damit anfangen (mit dir als Ausnahme)
  • Gerardo Stein 16. Dezember 2007, 11:24

    Ein sehr interessantes Bild! Warum hier keine Anmerkungen?
    Ist ein Bild, wo man wohl länger hinschauen muss !
    War das eine Inszenierung oder Zufall ?
    Gruß
    Gerardo