Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

KREUZGANG

Naumburger Dom...

.
.
.

meine Entspannung für heute abend......bin echt grad im Stress....nehmt es mir bitte nicht übel

.
.
.

Kommentare 23

  • Gabi Eigner 20. Februar 2009, 10:21

    Tolle Bearbeitung. Wirkt wie aus einem Märchen.
    lg Gabi
  • Mr. Barrow 19. Februar 2009, 19:50

    Wie bei Harry Potter, genial
  • Elke Kulhawy 19. Februar 2009, 13:49

    Mag ja immer gerne Tone Mapping!
    Kommt gut rüber!
    Lieben Gruß......Elke
  • Astrée 18. Februar 2009, 22:19

    die Bea rockt absolut ! :-))
    LG Astrid
  • Ditta S. 18. Februar 2009, 17:37

    Mir gefällt's. Und durch die Frau im Bild wirkt das Ganze irgendwie besser.
  • Robert G. Mueller 18. Februar 2009, 14:41

    OK! Du hast versucht das etwas nüchterne Motiv etwas aufzupeppen. Das Modell ist eine gute Idee. Das Mappig finde ich allerdings etwas sehr übertrieben. Auf meinem Monitor schaut es mit Verlaub grausig aus:-)

    Robert
  • SidNic 18. Februar 2009, 13:00

    super schön!
    lg nicole
  • Geschwister k 18. Februar 2009, 11:37

    Schön hast du den Kreuzgang in Szene gesetzt und mit der Person ist es ein Hingucker.Prima Bearbeitung.
    lg
    ulfert k
  • picturemoment 18. Februar 2009, 9:50

    hier ist mir die Bearbeitung zu heftig, sorry...
    lg, Jacqueline
  • Angela .M. 18. Februar 2009, 8:08

    heftige Bea, aber hier sehr passend
    lg Angela
  • Peter Mertz 18. Februar 2009, 8:03

    !!!
  • G.J.F. 18. Februar 2009, 7:43

    schöne ebv....
  • Sir Tobys diario 08-09 18. Februar 2009, 7:42

    ... wie Norbert :-) und mit Dame *g*
    *lg i.A. Miriam
  • Melanie Brunzel 18. Februar 2009, 7:36

    @ Norbert: *gg*...ich kann es mir vorstellen.....aber manchmal muss auch sowas sein....obwohl ich zugeben muss das es hier auf dem großen Monitor doch arg ist.....sah bei mir auf dem Laptop lange nicht so knallig aus! ;-)...aber wurscht.....vielleicht mach ich es nochmal ohne *Dame*
  • Ralph Bache 17. Februar 2009, 23:01

    Düster, sehr düster und so schön. sehr feine Bearbeitung. LG.
  • Norbert H. 17. Februar 2009, 22:45

    Du kennst meine völlig subjektive Meinung zu dieser Art der Bearbeitung :-))
  • Der Michel aus... 17. Februar 2009, 22:37

    wer so Fotos macht was übel nehmen... nee Lieben!;))))
    .. m.
  • Swantje M. 17. Februar 2009, 22:35

    Fehlt nur noch das Burgfräulein ;o)
    LG Swantje
  • Frank Waechter 17. Februar 2009, 22:26

    Spektakuläres Motiv.
    VG Frank
  • Melanie Brunzel 17. Februar 2009, 22:24

    @ all: also ich hab beide Versionen....mit und ohne Freundin ;-).....ich schließe mich enduser an...ich fand es ohne auch langweilig!

    Guts Nächtle allerseits
  • Thomas Ramackers 17. Februar 2009, 22:23

    aber ohne Dame wärs langweilig...

    find ich ma so...
  • ulizeidler 17. Februar 2009, 22:16

    ECHT SUPER!

    Ohne die Dame wärs - finde ich - besser! So kann man nicht so recht in die Alten Zeiten eintauchen.
  • Heiko 99 17. Februar 2009, 22:13

    Klasse Bearbeitet, hat was!

    LG, Heiko