Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kreuzgang in Pforte

Kreuzgang in Pforte

345 2

Julia Peupelmann


Free Mitglied

Kreuzgang in Pforte

Das ist der Kreuzgang in meiner Schule (die ein altes Kloster ist). Das Foto habe ich mit meinem Handy aufgenommen, welches zu dieser Zeit kaputt war (irgendwas mit der Grafik), dadurch ist die seltsame Farbe zustande gekommen. Aber Pforte in lila ist auch ganz schön :D Ich mag das Foto, weil es mich immer an mein zweites Zuhause PFORTE erinnert.

Kommentare 2

  • Tatjana K 3. September 2009, 21:49

    Ein gelungenes Handyfoto. Das Licht in der interessanten Tönung passt hier perfekt. Es macht das
    Bild stimmungsvoll. Ich finde es sehr schön.
    LG, Tatjana
  • Oliver Witenius 2. September 2009, 23:32

    Bevor ich gelesen habe, das Du das mit einem defekten Handy gemacht hast wollte ich meckern, das da der Schärfepunkt fehlt. Jetzt sage ich nur, Klasse Bild, für ein Hnady.

    Die Farbe ist aber echt genial.