Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

... Kreuzgang ...

im Zisterzienserkloster im Ort Schulforte.

Kommentare 42

  • Thoetti 25. November 2012, 16:59

    Es ist schon faszinierend, dass der Putz durch ein HDR besonders erst gut hervorkommt.

    HDR koennt man glatt als Qualitätssicherungswerkzeug für den naechsten Anstrich verwenden.-)

    Toller Bildaufbau und schöner Fluchtpunktverlauf.

    Gruß aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Manuela31 8. Juli 2012, 11:37

    Magnifique voutes.
    Traitement à la hauteur du lieu.
    Bravo
  • Otfried Dolich 29. Mai 2012, 13:57

    Sehr beeindruckend
    Gruß
    Otfried
  • Markus 4 29. April 2012, 17:49

    sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • K.Schuster 17. April 2012, 8:24

    Ein Ort zum nachdenken und er versetzt mich gedanklich in die Vergangenheit. Vielleicht wäre etwas weniger HDR Bearbeitung hier besser gewesen....
    Ich mag es lieber ohne...aber es ist trotzdem ein tolles Ambiente!
    lg-Karin
  • carinart 16. April 2012, 13:22

    Sehr guter Farbkontrast und gediegene Schärfe!
    L.G. Karin
  • Sitzwohl Bernhard 16. April 2012, 9:51

    Sehr schöner Blickwinkel und Bearbeitung! Diese alten Gemäuer haben was gell ;-)
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. April 2012, 22:01

    Das sieht ja wieder so klasse aus! Deine Bearbeitung dazu ist einfach fantastisch. Gerade die Ornamente an den Pfeilern kommen so super zur Wirkung.
    LG Heike
  • Zwecke 13. April 2012, 14:19

    Ein interessantes Objekt, sollten wir uns auch einmal anschauen.
    LG Horst
  • Sonja Grünbauer 12. April 2012, 22:18

    ja es sieht sehr gut aus, da ich nicht weiss wie man es besser machen kann da in 0 Ahnung habe von HDR. Das einzige was mich stört ist das Mischmasch von der warmen Farbe. Warum frage ich mich...? Anyway no comment-looks good. gr Sonja
  • Maik - Kurz 11. April 2012, 17:34

    Klasse Bearbeitung von dir. Das Kloster ist voller Motive , ich denke manchmal , hie könnte auch der Harry P gedreht wurden sein .

    LG Maik
  • Heischma 11. April 2012, 10:51

    Tolle Arbeit, die Tiefenwirkung ist einmalig!
    VG Heinz
  • Pierre LAVILLE 11. April 2012, 10:35

    Superbe traitement.
    ++++++++++++
    Amitiés
  • Rainer Pastari 11. April 2012, 9:18

    Die Aufnahme an sich und der Kamerastandort ist sehr gut. Die HDR-BEA für mich jedoch an der oberen Grenze. (Blauanteil!)
    ;-)
    VLG Rainer
  • Hans - Peter Vicha 11. April 2012, 8:40

    Hallo , Endre ! Eine wunderschöne Aufnahme . LG von Hans .