Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Kreuzgang

von St. Paul vor den Mauern

Als lucky pictures sein Bild von Santa Maria Maggiore hochgeladen hatte, ist mir eingefallen, dass bei mir auch noch ein paar Rom-Bilder ungezeigt auf der Festplatte liegen...

Santa Maria Maggiore - durch das FischAuge des Betrachters - Rom (01/2011)
Santa Maria Maggiore - durch das FischAuge des Betrachters - Rom (01/2011)
lucky pictures

Kommentare 19

  • y-oo-m- 25. Februar 2012, 18:53

    ich hab das motiv schon mehrmals gesehen, aber nicht mit dieser helligkeit....so gefällt es mir sehr gut....
    gruss y-oo-m
  • Markus Färber 11. Juni 2011, 18:23

    Erinnert ein wenig an die Residenz in München. Sehr sauber und vorallem menschenleer was sich wiederum, wie ich finde, sehr positiv auf das Bild auswirkt.

    LG Markus
  • Schantura Wolfgang 11. Juni 2011, 11:40

    ....wunderschön !

    mfg Wolfgang
  • Dagmar Jordan 9. Juni 2011, 8:49

    Du hast eine sehr gute Perspektive gewählt. Interessant, wie nach links gedrehte Säulen und nach rechts glatte Säulen verwendet wurden.
    LG: Dagmar
  • wosai 8. Juni 2011, 21:53

    Kreuzgänge haben etwas. Durch die Symmetrie unterstreichst Du das gekonnt.
    LG Wolfgang
  • Dr.Hase 8. Juni 2011, 21:31

    sehr schöner ort, toller bildaufbau,
    ich find nix zum meckern :-)
  • Frank Cullmann 8. Juni 2011, 21:12

    Sehr schön, wir kommen gerade von einem Kurzurlaub an der Loire. Der größte Kreuzgang Frankreichs in Fontevraud war leider mit Bauarbeitenbretter vollgelegt, in Chenonceau war ein Gerüst am Schloss und das Wasserschloss in Azay-le-Rideau war ein Schlammschloss, weil sie wegen Bauarbeiten das Wasser abgelassen hatten...agrrrr....
  • Jens T. Hippe 8. Juni 2011, 21:03

    Schön wie das in zwei Richtungen in die Tiefe geht!
    LG, Jens
  • MAY-HDR 8. Juni 2011, 20:15

    sehr schönes Pano,auch wunderschönes Licht
    ist dir super gelungen
    Lg Mandy
  • Georg IR 8. Juni 2011, 19:58

    die location und auch das bild - einfach klasse!

    lg georg
  • miraculix.xx 8. Juni 2011, 19:54

    Beeindruckend, was die damals geschaffen haben!
    LG mira
  • RonaldJ 8. Juni 2011, 19:45

    Was? Rombilder unveröffentlich? Da holst Du mir bitte mal was nach ... ;–)
    Fein hast Du hier die Symmetrie heraus gearbeitet.
    lg Ronald
  • Matthias Greska 8. Juni 2011, 19:28

    Kreuzgänge haben einfach was magisches. Ein tolles Bild das wir hier sehen dürfen!

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Herbstzeitlose 8. Juni 2011, 19:12

    Absolut starke Aufnahme.
    LG Meggy
  • sajArt 8. Juni 2011, 19:07

    Sieht klasse aus dieser Kreuzgang. Immer wieder faszinierend wie auf einmal alte Bilder auftauchen, die eigentlich zu Unrecht auf der Festplatte "festsitzen". Vielleicht daher der Name der "Festplatte"!?
    lg günter