Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Eibisch


Basic Mitglied, Chemnitz

Kreuzgang Abbaye Fontenay

liegt im Burgund,
eine der wenigen gut erhaltenen Benediktiner-Kirchen, die die Französische Revolution nicht geschleift hat,
beeindruckend fand ich vor allen das Lichtspiel

Kommentare 3

  • Uta H. 23. Dezember 2005, 20:22

    Oh ja, das ist eine ganz feine Aufnahme. Wenn ich das so betrachte wird mir klar, dass ich noch ein bisschen üben muss.
    LG Uta
  • Marguerite L. 7. August 2005, 20:32

    Eine wundervolle Perspektive, feines Licht.
    Grüessli Marguerite
  • Gaby F. 7. August 2005, 19:01

    Ja, sie sind immer wieder faszinierend wegen der besonderen Lichtverhältnisse. Und daher gleichermassen schwierig zu fotografieren. Ist Dir sehr gut gelungen, und ohne Touris-:))
    Obwohl ich vielleicht vorne links den Sockel weggeschnitten hätte..
    LG, Gaby