Zurück zur Liste
Kreuzfahrtschiff  "PACIFIC PRINCESS"

Kreuzfahrtschiff "PACIFIC PRINCESS"

928 5

† rüdigerG


Premium (Pro), Kiel

Kreuzfahrtschiff "PACIFIC PRINCESS"

unter Beschuß,
im NOK - am 03.06.2016

bevor die Sonne unterging...
bevor die Sonne unterging...
† rüdigerG

Kommentare 5

  • Sanne - HH 4. Juli 2016, 10:15

    eine richtig schöne Szene.....gut...das ins Bild fahrende Schiff...Sanne
  • Manfred Blochwitz 4. Juli 2016, 8:55

    Ein Hand für die Kamera......eine Hand zum winken....so muß es sein. Ein lebendiges Bild vom KKM 58. Es hat mal wieder Spaß gemacht und es gab reichlich Schiffe vor die Linse.
    LG Manfred
  • Alfons Fries 4. Juli 2016, 8:04

    Hier passt alles zusammen!
    Einmal die Szene links, dann wieder Kahn von rechts in das Bild fährt. Zudem ist es technisch sehr gut so. Das gefällt mir.
    Gruß Alfons
  • Vitória Castelo Santos 4. Juli 2016, 1:04

    Ein wunderbares Motiv fantastisch aufgenommen!
    LG Vitoria
  • Insel.NOK 3. Juli 2016, 23:38

    Ein nettes spontanes Usertreffen von FClern wurde durch den Besuch des Kreuzfahrtschiffes PACIFIC_PRINCESS gekrönt. Ein schönes Foto von dem Rudelschiessen ist dir hier gelungen, toll gemacht. Ein gemütlicher Nachmittag war es, mit selbst gebackenen Kuchen von Rubie, nochmals Dank dafür.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von