Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Gohla


Basic Mitglied, Kiel

Kreuzfahrer kreuzen

Wegen der großen Entfernung ist die Qualität der Aufnahme bescheiden, aber wann sieht man schon Kreuzfahrer in ihrer eigentlichen Funktion.

Kommentare 5

  • raimund paris 19. August 2013, 15:52

    Das sieht ja klasse aus,
    als wenn die Beiden gleich zusammenstoßen.
    Tolle Szene von Dir,

    viele Grüße, Raimund
  • Rainer Schulz rs 14. August 2013, 12:41

    Wenn sich 2 kreuzen, gibt es normalerweise ein drittes, oder?
    Die Aufnahme gefählt mir gut, sieht auch gefährlich aus.
  • Diana Ueberschaer 13. Mai 2013, 20:58

    Sie machen ihren Namen alle Ehre.
    Schön entdeckt. Es ist immer wieder schön-" Schiffe gucken". Es hat einen besonderen Reiz.
    AIDACOSTA
    AIDACOSTA
    Diana Ueberschaer

    LG Diana.
  • Gerd Ka. 21. April 2013, 12:55

    Da muss man ja fürchten, dass es gleich kracht - so unglaublich eng sieht es durch die Perspektive aus!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Mrs. Tamron 21. April 2013, 10:54

    ja Dein Foto zeigt wie kreuzgefährlich das Kreuzfahren werden kann wenn sich 2 kreuzen.., gut erwischt. Den Sinn von Kreuzfahrten habe ich allerdings bis heute nicht so richtig verstanden...

    VG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Wasser und Schiffe
Klicks 596
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 6.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 316.0 mm
ISO 200