Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Kreuzeckalm mit Blick zur Alpspitze

......noch aus dem Sommerurlaub 2010 in Grainau

Mit der Seilbahn auf 1651 Meter hoch und zu Fuß ca 4 1/2 Std runter wieder zur Talstation, mit vielen Umwegen und einigen (Foto) Pausen.

Kommentare 6

  • Rainer und Antje 26. Oktober 2012, 20:04

    Eine irre Wand - mir gefällt die natürlichere BEA sehr gut.
    L.G. Antje
  • Christel Kessler 26. Oktober 2012, 7:47

    Ein traumhafter Anblick. Danke fürs Zeigen und Dir ein schönes WE.
    lg christel
  • Josefka 25. Oktober 2012, 23:14

    Dann kann das allenfalls der Name Deiner Unterkunft gewesen sein :-)
    Grainau liegt nun mal im Werdenfelser Land / Oberbayern und wenn Du die Leute dort als "Allgäuer" (=Schwaben, also andere Ethnie und andere Landschaft) bezeichnest, dann sind sie (weil meist entschieden lokalpatriotisch gesinnt) ganz schön eingeschnappt.
    LG Josefka
  • Manfred Altgott 25. Oktober 2012, 20:44

    @Josefka, Sorry, ich gelobe Besserung. !

    Ich habe "Allgäu" aus dem Bildtitel entfernt und mich bekundet das Werdenfelser Land nicht mehr mit dem Allgäu zu verwechseln und muss endlich einsehen das Grainau nicht im Allgäu sondern im Werdenfelser Land liegt, Ich hoffe das ich nicht mit einem Einreiseverbot fürs Werdenfelser Land noch für´s Allgäu belegt werde;-))
    Manfred



  • Josefka 25. Oktober 2012, 19:53

    Sorry, aber ich muss mich entschieden dagegen verwahren, dass Du die Alpspitze vom Werdenfelser Land ins Allgäu versetzen willst :-)
    LG Josefka
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 25. Oktober 2012, 19:52

    ...muss bestimmt herrlich gewesen sein. Je höher man kommt, desto schöner war sicherlich die aussicht. Wunderbar, diese Serie. Danke dafür!

    Gruss Holger