Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kreuzeck bei Garmisch 2.

Kreuzeck bei Garmisch 2.

1.680 12

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Kreuzeck bei Garmisch 2.

aber der Kaffee und Kuchen war wesentlich besser

Kommentare 12

  • H.U.H 7. September 2007, 20:11

    Was es alles so für Sonnenterassen gibt ...
    Schöner Ort der Erholung!

    Gruß Ulli
  • Josef Max Hartl 7. September 2007, 11:56

    Ja, diese schöne Tour habe auch schon einige mal gemacht.
    LG Sepp
  • Schäng 6. September 2007, 21:15

    da könnte ich es aushalten...klasse

    Johannes
  • Hans- Rainer Kästner 2. September 2007, 23:55

    Da würde ich bei schönem Wetter auch lieber sitzen und einen Kaffee genießen.
    Grüße von Hans- Rainer
  • Anoli 1. September 2007, 19:42

    Das sieht sehr einladend aus!
    LG Ilona
  • Detlef Menzel 29. August 2007, 15:00

    tolle "hütte" und sehr gut besucht. das freut den wirt und die gäste.

    gruß detlef
  • Teri G 26. August 2007, 20:54

    Eine Rast hier ist doch schon
    fast ein MUSS, gell Alfred ;))
    Sieht doch auch recht einladend
    aus....muss eine schöne Wandertour
    gewesen sein.

    glg Teri
  • R.G. K. 26. August 2007, 11:10

    Da hast ja wieder ein typisches Münchner Ausflugsziel besucht,
    ja, ja der Chiemgau ist schon mehr Weltreise...
    110 km
    mfg.rgk.
  • Michael Leipold 26. August 2007, 11:09

    Das sieht recht gut besucht aus. Trotz der Wolken scheint die Sonne nicht zu kurz zu kommen. Wie hoch liegt das?
    LG Michael
  • Celia N. 26. August 2007, 10:52

    Von da muss man ja einen tollen Blick haben !
    Und wenn der Kuchen dann auch noch gut und das Wetter so toll ist, was will man mehr ?
    Ach so ja, ausser etwas Schärfe :))
    LG
    Celia
  • Sylvia Schulz 26. August 2007, 7:41

    hallo Alfred, versuch es doch mal mir Deiner Fotobearbeitung, ansonsten freut mich, dass Du gestern so einen schönen Tag hattest, hätte gern mit Dir dort bei Kaffee und Kuchen gesessen,
    lg Sylvia
  • Gerald Schreiber 25. August 2007, 23:11

    Alfred, das kann es nicht sein. Dein Bild muß schärfer sein können. Ich habe es mir runtergeladen und einen klick nachgeschärft. Ich kann einwandfrei das Schild des Alpenvereins lesen.
    Motiv gefällt mir aber...
    LG Gerald