Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
794 9

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Kreuze

Aufgenommen in Santorin.

Kommentare 9

  • Jannis G. 22. Dezember 2006, 21:28

    ausgezeichnet hast Du das Licht eingefange, Thorsten
    in s/w kommt das Foto erst recht zur Geltung
    Ich nutze diese Gelegenheit aus, um Dir schoene Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wuenschen. Du hoerst dann noch von mir;)
    Gruesse
    Jannis
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Dezember 2006, 20:51

    hat in S/W eine noch stärkere Wirkung.....wünsche Dir frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage
    Gruss Wolfgang
  • Véronique Soulier 22. Dezember 2006, 10:14

    wonderful black and white even if blue and white is my mind ! Season's greetings Véronique
  • Tamara Trejo 22. Dezember 2006, 4:49

    excellent tonality, framing and depth of field. The power lines are distracting. TT
  • Thorsten Bock 21. Dezember 2006, 23:37

    @ willi,
    hier mal die unbearbeitete Version zum Vergleich:


  • Peter Mertz 21. Dezember 2006, 23:25

    klasse !!!
  • Willi Klimek 21. Dezember 2006, 23:25

    Ich frage nach:im Hintergrund entdecke ich doch Lichter.Na ja, muß mich damit zufrieden geben, Du hast die Situation sicher noch vor Augen.
    Gruß Willi
  • Thorsten Bock 21. Dezember 2006, 23:19

    hallo willi,
    es ist eine tagesaufnahme. der turm in der mitte stand in der sonne, der rest im schatten. einfach in s/w umgewandelt, noch ein bisschen an den tonwerten rumgeschraubt, das wars schon.
    lg thorsten
  • Willi Klimek 21. Dezember 2006, 23:17

    Traumhafte s/w Nachtaufnahme. Da würden mich die Daten und ggfs. EBV - Schritte interessieren.
    Gruß Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz