Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charlotte Mo


Free Mitglied

Kreuze

Fotografiert auf dem Frankfurter Hauptfriedhof

Kommentare 3

  • Heiko Schulz ² 15. Februar 2014, 12:48

    Das hier ist mein Favorit. Der Blick wird geleitet, bleibt kurz auf dem Schärfebereich stehen und wandert weiter in die Ferne. Davor, da, danach … . Und auch wenn sich vielleicht niemand mehr so recht an Fellner erinnern mag, der da 1856 gestorben ist, leben die Buchstaben ihres oder seines Namens weiter.
    Warum stellst Du nicht mal des Öfteren etwas rein?
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Martin C. Kiefer 20. Oktober 2013, 20:05

    Wunderbar präsentiert. Perspektive, Schärfeverlauf, die Mauer im Hintergrund und die Spitzlichter auf der Oberkante der Kreuze. Saubere Arbeit!
  • lunes 20. Oktober 2013, 19:16

    immer wieder sehr beeindruckend diese gräber reihe, eine feine arbeit die du hier zeigst, bin mal gespannt ob weitere folgen den dieser freidhof ist ein highlite!
    lg lunes
    1805-1891
    1805-1891
    lunes

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 50mm F1.8 SAM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 200