Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BlackAlpha


Free Mitglied

Kreuze

Holzschnitzereien auf einem kleinen Hügel in Vonyarc Vashegy am Plattensee in Ungarn.

Als Beleuchtung diente eine kleine Taschenlampe mit einer eingebauten Leuchtstoffröhre die vor dem mittleren Kreuz positioniert wurde.
Leider hat die Dimage bei ISO800 ein sehr extremes Bildrauschen, was sich auch mit der EBV nicht entfernen ließ. Ich habe es lediglich ein wenig mindern können.
Wird also Zeit das ich vor meinem nächsten Urlaub eine neue Kamera bekomme... ;o)

Kamera: Minolta Dimage 7Hi, 30s, F3.5, ISO800, 28mm, kein Blitz

EBV: verkleinert, Rauschen ein wenig gemindert, ausgeschnitten und Rahmen hinzugefügt.

Kommentare 1

  • Thorsten Kerkhoff 3. Januar 2004, 1:45

    Trotz des Rauschens ein interessantes Bild mit Atmosphäre.
    Und eine noch interessantere Gegend schient das zu sein.
    Ob mir auf dem Hügel die Füsse anfangen zu qualmen ;-)))

Informationen

Sektion
Ordner diverses
Klicks 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz