Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kreuzblick mit Ghosting ;-)

Kreuzblick mit Ghosting ;-)

719 6

Paul Peters


Pro Mitglied, Ahrensburg

Kreuzblick mit Ghosting ;-)

Neulich beim Spinningmarathon.
2x Casio QV4000 per Kabel synchronisiert und mit der D70 fünf Blitzgeräte per CLS ausgelöst. Die beiden Burschen auf den Deckenflutern an der Wand, die man im Bild sieht haben (gottseidank) nicht ganz zeitgerecht gezündet.

Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Anleitung zum Betrachten von Kreuzblick-3D-Bildern
Ro Land

Kommentare 6

  • Karl-Hermann Meinert 19. Mai 2007, 22:00

    Die Dynamik im Bild wirkt sehr gut. Klasse gemacht.

    LG Karl
  • Antonio Danieli 17. Mai 2007, 12:31

    molto interessante
    :-) complimenti
  • Kurt Mielke 16. Mai 2007, 22:32

    Da hast Du den Horror jedes ChaCha Fotografen
    gelungen zum Prinzip erhoben.
    Es bewegt sich was zwischen den Aufnahmen
    und es wirkt super.
    Ich weiss, ist kein C..
    Sehr schöner Effekt.
    Gruss kurt
  • Silke Haaf 16. Mai 2007, 0:16

    Wie Sascha!

    Mit fünf Blitzen, das war ja schon ein etwas größerer Aufwand!

    Der Ellenbogen hätte noch ganz mit drauf sein können, ansonsten bin ich begeistert!
    Kommt auf meine Liste, die Bewegungsunschärfe.
    Gruß von Silke
  • Lady Southwater 15. Mai 2007, 22:06

    also..... mit dem Kreuzblick habe ich bekanntlich Schwiierigkeiten, aber mit Geistern kenne ich mich aus! ;)
    Witzig Foto!
    Gruß von Maren aus Oberfranken
  • Sascha Becher 15. Mai 2007, 21:43

    Hier sieht die Bewegungsunschärfe klasse aus.
    Der räumliche Aufbau der Szene ist auch sehenswert.
    Gruß, Sascha