Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Wischnewski


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 8

  • LukeLucas 29. September 2010, 12:46

    wirkt sehr stark und natürlich, es spiegelt eine gewisse Vorfreude wieder (auf den Kaffee?)
  • Heimwehbilder 18. September 2010, 15:36

    trotz oder wegen der diskussionwürdigen kleinigkeiten: das foto ist einfach spitze, weil es eine tolle szene hörbar macht.

    nen gruß, wilhelm
  • Sebastian Neßler 17. September 2010, 13:11

    Ich finde das Portrait so schon sehr gelungen. Mit dem Schnitt an der unteren Kante der Armlehne gefällt mit der Abschluss des Bildes im linken unteren Eck noch ein Tick besser.

    Gruß,
    Sebastian
  • Bernd Wi 16. September 2010, 14:01

    ...ja schon, aber um diesen effekt zu erreichen hätte weniger gereicht. ich hätte wahrscheinlich unten so geschnitten, daß man das untere ende der armlehne nicht mehr sieht.
  • J. Wischnewski 16. September 2010, 13:33

    Ja, den Bogen kann man retuschieren, das Geschirr jedoch verleiht dem Bild Tiefe.

    LG Jan
  • Bernd Wi 16. September 2010, 13:29

    schönes bild, nicht nur weil das model schön ist.
    aber auch ich hätte den bogen oben weggeschnitten, und auch das geschirr im vordergrund stört leider etwas.

    viele grüße bernd
  • wws 16. September 2010, 12:54

    wunderbar eingefangen
    sehr lebendig, sehr echt, trotz der schönheit des 'models' - smile
    (eventuell hätte ich den bogen über dem kopf entfernt)
    gruss wolfgang
  • Jürgen Platz 16. September 2010, 12:44

    klasse Foto die Szene im Kaffee
    und die Tonung gelungen.

    Gruss Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten