Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Kreuzberger Fassade

Muss mich immer noch mit der Mini-Knipse begnügen........
Noch keine Nachricht von meiner lieben, schönen EOS 400D!!
seufz.........

Kommentare 60

  • Dirk Sachse 20. Juli 2008, 0:53

    toller Bildausschnitt
  • steffen s... 29. Juni 2008, 15:27

    edle behausung... - gefällt
  • Piroska Baetz 15. Juni 2008, 15:17

    ein schöne fassade und gebuede ausschnitt hast du aufgenommen
    lg. piri
  • Sir Tobys diario 08-09 7. Juni 2008, 9:32

    Nette Huette :-) Meine 400d hat ganz schoen was
    mitgemacht in den letzten Tagen: Nieselregen,
    Spritzwasser, feucht bis zum Gehtnichtmehr
    auf dem Boot, aber bis auf Sensorflecken ist
    sie okay, richtig tapfer :-) *lg, i.A. Miriam
  • Arnd U. B. 5. Juni 2008, 21:12

    Du kommst aber sehr gut mit dem Ersatz hin...Lg Arnd
  • dargel-photopictures 5. Juni 2008, 11:03

    Hallo
    wie schön ein einfaches Haus aussehen kann ,das ist dir sehr gut Gelungen und sieht echt stark aus !
    lg CD
  • Der Westzipfler 4. Juni 2008, 12:51

    Schöne, alte Gründerzeitfassaden da bei Euch in Kreuzberg! Das ist genau das, was ich an Berlin so mag . . . die Kombination von Historie und Moderne. Zum Glück hat Berlin ja noch verhältnismäßig viel von dieser alten Bausubstanz zu bieten . . . auch wenn im Krieg ja viel, sehr viel zerstört worden ist. Und die Leute scheinen sich dort auch wohl zu fühlen . . .

    GLG aus dem tiefen Westen, Markus

    P.S.: Gute Besserung auch für Deine Cam!
  • Gabriele Benzler 2. Juni 2008, 19:20

    Mit Deiner Miniknipse hast Du die Fassade aber wunderschön festgehalten. Ein sehr schönes Bauwerk. Klasse Bild.
    LG Gabi
  • KooKoo 2. Juni 2008, 18:13

    so schön ist es in Kreuzberg!!!
    Deine Mini-Knipse hat Du gut dirigiert!
    LG Conny
  • Ruedi Senn 31. Mai 2008, 22:57

    Wichtig ist, wer durch die Kamera schaut. Gut gelungen. Trotzdem hoffe ich für dich...
    lg Ruedi
  • B-A-U-M-I 31. Mai 2008, 19:14

    Finde ich Total klasse...
  • Reimund List 30. Mai 2008, 21:12

    Die Miniknipse macht bei gutem Licht auch schöne Fassadenfotos. Wie ich vor 2 Wochen durch Prag fuhr sah ich in fast derselbe Architektur ganze Straßenzüge.
    lg R.
  • Chicki 30. Mai 2008, 20:34

    kreuzberger nächte sind lang.......und kreuzberg hat doch tolle ecken.
    lg moni
  • E.G.F. 30. Mai 2008, 17:39

    Einfach nur schön. Ich wünschte wir hätten hier auch mehr von solchen Fassaden : )))
    LG Elena
  • Claire Werk 30. Mai 2008, 10:35

    So schön kann Kreuzberg sein.
    Gute Besserung für Deine EOS.
    LG Claire