Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
769 13

riots not diets


Free Mitglied, der Stadt, in die Stadt

Kreuzberg

Tommy-Weisbecker-Haus in Berlin, das Haus war ca. 6 Stockwerke hoch, Bild is n bissal unscharf, das liegt aber am Scanner...

Kommentare 13

  • Nat ohne pünktchen 19. Mai 2004, 1:05

    oh das tommy haus. ja das is fein und kreuzberg ja sowizo *grinst* schönes bild !
  • Der Grüne Hund 28. April 2004, 10:58

    Gutes Haus
  • riots not diets 11. Januar 2004, 18:07

    Ja, aber nochmal hochladen is nu vorbei. also.. hat sonst niemand ne anmerkung zum BILD??? *löl*
  • erin glut 11. Januar 2004, 17:36

    ach, war zu michael
    geh auf dieses kompressionsfototeil, da stehz wie des besser hinkriechst mit der größe vom foto
  • riots not diets 11. Januar 2004, 17:08

    Hä?
  • erin glut 11. Januar 2004, 16:42

    warum verarschen?!?

    das hab ich ernst gemeint *beleidigtist* !!!!!

    mann

    Kompression und ihre Folgen... Oder: Wie nutze ich die 400 Kilobyte-Grenze...
    Kompression und ihre Folgen... Oder: Wie nutze ich die 400 Kilobyte-Grenze...
    M. Decker



    zufrieden!?!

    :(
  • M. Decker 11. Januar 2004, 16:34

    Ein schönes Bild... Doch so eine Hauswanf hätte ich gerne...

    @Margot: Pfff... Du kennst das Bild... Wenn Du schon jemanden was gutes tun willst, dann überlasse ich Dir die Ehre es selbst zu tun... :-PPPP
    Nene, von Dir verarschen lass ich mich fei nett! ;-)
  • riots not diets 11. Januar 2004, 16:14

    Danke für die Verteidigung, Margot!!! :)
  • riots not diets 11. Januar 2004, 16:12

    *auf Original starr*
    Ich kann mich jetzt nicht an das Wetter erinnern, aber ich klebte an einer rießigen (also RIESIGEN!!!!) Hauswand, kann sein, dass die nen Schatten geworfen hat... aber stümmt... bei der Kontrastbearbeitung is das da unten dunkler geworden.

    Und Margot, als näxtes kommen die drei besoffenen Schläfer ausm Trinkteufel. Die hab ich zu einem Bild zusammengefügt. Oder n Skin der aufm Berg hockt, zwei Bier in der Hand und kann sich nich entscheiden welches er trinken soll *löl*.
  • erin glut 11. Januar 2004, 16:10

    nein da isses nich zu dunkel, der scanner is dran schuld! ich habs gesehn.... und es geht ja um die kritzeleien auf dem gebäude von dem her nix am bildaufbau auszusetzen... sie kann ja nix für, wemmer die details hier net sieht... und bessren bildaufbau kriegtmer nemmer hin, außer man fliecht da mim hubschrauber hin und tut sich en neues weitwinkelobjektivteil kaufn
    was sie ja nich machen kann, sie hat weder hubschraueber, noch ne gscheite spiegelreflex, weil die dinger scheißteuer sin
    und du kannsch kein objektiv auf dene minischrottkompaktkamera draufdun
  • Stefan mit dem Fotoapparat 11. Januar 2004, 16:06

    steht doch beim uploaden wie groß du das bild haben darfst
    gefällt mir vom bildaufbau nicht so, und im unteren teil isses zu dunkel
  • erin glut 11. Januar 2004, 16:04

    ja, das is normal....

    ich schick dir mal den michael kompressions-nervi :D

    stümmt... habs ja im original gesehn :) ich mein die schärfe

    ich find aber den hindakopp viel coola als son haus
    der schlafende kerle da du weisch ja
  • riots not diets 11. Januar 2004, 15:58

    Seltsam, das Original war eigentlich viel größer, ist das normal, dass beim Hochladen da bei der Größe rumgepfuscht wird?!? Das ist doch beschissen, die ganzen Details sind weg!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz