Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Kreuzberg

hat zum Teil wunderschöne Fassaden
und auch Grün

gesehen auf einen Spaziergang am 24.4.14

Kommentare 3

  • Otto Krb 26. April 2014, 23:17

    Sehr schön... auch diese Architektur hat ihre besonderen Reize...
    VLG, Otto
  • Babarella 26. April 2014, 18:35

    Bei Kreuzberg denke ich ja eher an laut, lärmend, bunt, aber doch nicht an elegantes Wohnen. Da habe ich wieder einmal etwas gelernt.
    Babarella
  • Foto-Nomade 26. April 2014, 17:35

    Als ob ich es ahnte !
    Ein weiteres Bild von Dir von einem Streifzug durch Kreuzberg.
    Das ist mir zu laut, als Stadtflüchter.
    Aber ansehen immer.
    ~
    LG von Reinhard.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.4 mm
ISO 125