Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

kreuz und quer

in den 5 höfen in münchen

Kommentare 3

  • Detlef Stietzel 12. August 2008, 13:50

    Durch Licht und Schatten entsteht eine gute räumliche Wirkung!
    MfG Detlef
  • Swenja- 11. August 2008, 15:01

    Das find ich auch abstrakt schön! Das Spiel mit dem Licht,die Farbgebung, die Klarheit und das Strukturierte ist wirklich toll. Sehr gelungen!
    LG Swenja
  • Cari 11. August 2008, 7:12

    das sieht toll aus. die kugel hab ich auch schon mal fotografiert. ein klasse objekt. du hast es in diesem blauton wunderbar in szene gesetzt!!
    lg cari

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner münchen
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz